Rezension: Anton hat kein Glück von Lars Vasa Johansson


Guten Tag meine lieben,

heute Rezensiere ich für euch das Buch „Anton hat kein Glück“ von Lars Vasa Johansson, in dem Buch geht es um den Zauberer Anton, der von einer Waldfee verflucht wurde.





Details zu Buch:

Titel: Anton hat kein Glück

Autor: Lars Vasa Johansson

ISBN: 978-3-8052-0387-6

Preis: 19,95€



Kurze Inhaltsangabe

Anton ist ein Semi-Erfolgreicher Professioneller Zauberer. Eines Tages gerät er in einen Autounfall mit einem Sofa und begegnet einem kleinen Mädchen, welches ihn bittet sieben verschiedene Blumen für sie zu Pflücken. Diese bitte lehnt der Zynische Anton ab und wird von ihr verflucht. Um diesen Fluch wieder weg zu bekommen, muss Anton drei Prüfungen vor der Königin des Waldes ablegen.



Eigene Meinung

Ich fand dieses Buch spitze! Es ist ein lustiges, Skurriles Buch mit einem dezenten Fantasy Touch.

Deshalb gebe ich dem Buch 5 von 5 (Bücher)-Würmchen.

Und kann es euch wirklich nur ans Herz legen Ihr solltet wirklich, dieses Buch lesen. Am besten alles Stehen und liegen lassen und dieses Buch schnappen. Und es euren liebsten zu Weihnachten schenken.



Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.

Vielen Dank fürs Lesen,

eure Leonie. <3

Kommentare