Rezension: Calendar Girl ersehnt




Guten Tag meine lieben,

heute Rezensiere ich für euch den vierten und damit leider den letzten Teil der Calendar Girl-Reihe von Audrey Carlan. Wie auch in den ersten drei Teilen, geht es um Mia, die die Schulden von ihrem Vater abarbeiten muss und deswegen einen Job als Escort Girl bei ihrer Tante angenommen hat.

Aber bevor ich richtig anfange, erst mal ein paar Details zum Buch:

Titel: Calendar Girl ersehnt

Autor: Audrey Carlan

ISBN: 978-3-548-28887-1

Preis: 12,99€



Kurze Inhaltsangabe

Da dies schon der letzte Teil der Reihe ist, kann ich natürlich nicht ganz ohne Spoiler auf die vorigen Schreiben!! Falls ihr diese noch nicht gelesen habt, kann ich euch nur meine Rezensionen zu Teil eins, zwei und drei ans Herz legen.

Oktober

Den Oktober verbringt Mia bei Wes in Malibu, der unter den Folgen seiner Geiselnahme leidet und von Albträumen heimgesucht wird.  Zeitgleich, leistet Mia ihren letzten Monatsjob bei einer Berühmten Fernsehsendung, die Mia am Ende des Monats eine Festanstellung gibt.

November

Da Mias kürzlich entdeckter Halbbruder Max im September ihre Schulden bei ihrem Ex bezahlt hat, muss Mia keine Jobs mehr annehmen und kann voll und ganz ihrem neuen Job als Nachrichtensprecherin in Hollywood nachgehen.

Dieser verlangt von ihr für zwei Wochen nach New York zu reisen um dort Interviews für die Show zu halten. Während des New York Aufenthalts, macht Wes ihr einen Antrag, den sie annimmt.

Als sie mit Wes am Ende des Monats zu ihrem Bruder Max nach Texas fährt um dort mit ihrer Familie Thanksgiving zu feiern. Plötzlich bekommt sie einen Anruf von der Rehabilitations Klinik in der ihr Vater liegt und fährt sofort nach Las Vegas, um ihren Vater zu besuchen.



Dezember

Im Dezember fährt Mia mit Wes ach Aspen um dort ein paar Ortsanhängige Künstler zu Interviewen. Dort begegnet sie einer Person, die sie seit über 15 Jahren nicht mehr gesehen hat und eigentlich auch nicht treffen wollte.  

Eigene Meinung

Ich fand dieses Buch einfach nur spitze! Mehr kann ich nicht dazu sagen, es war einfach nur toll. Auch wenn es am Anfang leicht schleppend lief von der Story her. Aber ab dem zweiten Monat wurde es richtig spannend und ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen.

Deshalb gebe ich dem Buch 4,5 von 5 (Bücher)-Würmchen! Und kann es euch wirklich nur ans Herz legen. Aber natürlich nur, wenn ihr vorher die ersten drei Teile gelesen habt



Vielen Dank fürs Lesen!



eure Leonie. <3







Kommentare