Rezension: Den Mund voll ungesagter Dinge von Anne Freytag


Guten Tag ihr Süßen,

heute rezensiere ich für euch den neuen Roman von Anne Freytag, mit dem Namen „Den Mund voll ungesagter Dinge“. In dem Buch geht es um Sophie, die mit ihren Vater von Hamburg nach München zieht und sich dort ein neues Leben aufbauen muss.

Details zum Buch:
Titel: Den Mund voll ungesagter Dinge
Autor: Anne Freytag                     
ISBN: 978-3-453-27103-6
Preis:  14,99€




Kurze Inhaltsangabe:
Wie oben schon erwähnt geht es um Sophie, die mit ihrem Vater von Hamburg nach München zieht, weil ihr Vater dort eine neue Freundin und einen neuen Job hat.
Sophie ihre Mutter hat sie und ihren Vater kurz nach Sophies Geburt verlassen, deshalb ist sie ohne Mutter aufgewachsen und hat anfangs Probleme sich an eine Mutterfigur in ihrem Leben zu gewöhnen.  
Schon bald akzeptiert Sophie Lena, die Freundin ihres Vaters, in ihrem Leben und lernt Alex das Nachbarsmädchen kennen. Alex und Sophie werden sofort beste Freunde und unternehmen alles zusammen. Doch aus der Freundschaft wird schon bald Liebe…

Eigene Meinung:
Da mir schon „Mein bester letzter Sommer“ von Anne Freytag gefallen hat, musste ich den neuen Roman natürlich auch lesen. Und wie soll ich es sagen? Er hat mir wirklich gefallen.  Es hat richtig Spaß gemacht dieses Buch zu lesen. Ich konnte es kaum weglegen, obwohl ich auch nicht wollte, dass es endet.
 Deshalb gebe ich dem Buch 5 von 5 (Bücher-)Würmchen!!  Und kann es euch nur ans Herz legen, falls ihr es noch nicht gelesen habt!

Vielen Dank fürs lesen!
Ich wünsche euch noch einen schönen, sonnigen Tag.
Eure Leonie <3




Kommentare