Stell dir vor, dass ich dich Liebe von Jennifer Niven


Guten Tag ihr Süßen!

Vor ein paar Wochen habe ich „Stell dir vor, dass ich dich liebe“ von Jennifer Niven beendet und möchte es nun für euch rezensieren.

Details zum Buch:
Titel: Stell dir vor, dass ich dich liebe
Autorin: Jennifer Niven
ISBN: 978-3-7373-5510-0
Preis: 14,99€



Klappentext:

„Der eine Mensch, der dein Leben verändert“

Jack ist der Coolste, der Schönste, von allen geliebt und begehrt. Doch Jack hat ein Geheimnis: Er kann sich nicht an Gesichter erinnern- nicht mal an das seiner aktuellen Freundin. Dass seine Coolness nur Selbstschutz ist, durchschaut niemand. Bis Libby in sein Leben tritt. Von allen Menschen ausgerechnet Libby. Ein No-go. Sozialer Selbstmord. Und der einzige Mensch auf der ganzen verdammten Welt, der die Wahrheit schöner findet als all die perfekten Lügen….

Eigene Meinung:

Dieses Buch war einfach nur toll! Mir gefiel schon der Debütroman „All die Verdammt Perfekten Tage“ von Frau Niven und dieses Buch hat all meine Erwartungen erfüllt! Es war einfach nur großartig. Es hat mich von Vorne bis hinten gefesselt und ich musste es zwischen durch weglegen, weil ich sonst geweint hätte.  Der Schreibstil von Jennifer Niven war –wie erwartet- großartig. Die Story ließ einen mit fiebern und staunen.  Und natürlich waren die Charaktere in dem Buch komplex, auch wenn ich mich manchmal über deren Handlungsweisen geärgert habe.

Trotzdem gebe ich dem Buch 5 von 5 (Bücher)-Würmchen und kann es euch nur ans Herz legen!

Lest auch  meine Rezension zu „All die Verdammt Perfekten Tage“ von Jennifer Niven, welche einer meiner ersten Rezensionen hier auf diesem Blog war.


Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

Eure Leonie <3

Kommentare