Wie die Luft zum Atmen von Brittainy C. Cherry


Unbezahlte Produktplatzierung

Guten Tag ihr Lieben!


Heute habe ich die Rezension zum ersten Band der „Romance-Elements“-Reihe von Brittainy C. Cherry für euch. Das Buch ist 2017 im Lyx Verlag erschienen und heißt „Wie die Luft zum Atmen“.

Details zum Buch:

Titel: Wie die Luft zum Atmen
Autor: Brittainy C. Cherry
Preis: 14,00€
ISBN: 978-3-7363-0318-8




Klappentext:

Alle hatten mich vor Tristan Cole gewarnt,  mich angefleht, ihm aus dem Weg zu gehen. „Er ist ein Monster, er ist verrückt, und er ist tief verletzt, Liz“, hatten sie gesagt. „Er ist nichts als die hässlichen Narben seiner Vergangenheit.“ Doch was sie alle ignorierten, ist die Tatsache, dass auch ich ein bisschen verrückt und tief verletzt war, dass auch ich Narben hatte. Und keiner von ihnen bemerkte, dass ich an Tristans Seite endlich wieder atmen konnte. Denn nicht zu vergessen, wie man atmete, das war das Schwierigste, wenn man ohne die Menschen leben musste, die man von ganzem Herzen liebte.

Eigene Meinung:
Oh mein Gott Leute, ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll…. Das Buch war so toll, wow. Ich habe es mir nur gekauft, weil ich wissen wollte, warum denn so ein Hype darum ist. Und naja, jetzt weiß ich es. I love it.
Ich mochte die Story und fand es super, dass die Protagonisten etwas älter waren. Klar liebe ich es auch, wenn sie in  meinem Alter sind, aber so jenseits der 30 ist auch mal interessant.
Den Schreibstil der Autorin habe ich geliebt. Die Protagonisten waren komplexe Charaktere und auch der Plot war komplex. Am Ende hatte mich etwas gestört, dass ich kurz zuvor den Film „Psycho“ geschaut hatte…. Das war etwas creepy aber alles in allem war ich geflasht.
Teil 2 der Reihe wartet schon in meinem Regal auf mich, aber dennoch kann man die Romane unabhängig voneinander lesen, weil jedes ein anderes paar Protagonisten hat.

Deswegen gebe ich dem Buch 5 von 5 (Bücher)-Würmchen.

Und Leute, falls ihr das Buch noch nicht gelesen habt. Lest es. Es ist toll!

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.

Eure Leonie <3

Kommentare

  1. Thomas "Ducki" Schmitt9. Dezember 2018 um 20:08

    Toles Buch. Hap es meine Freundin in der Buchhanlung besorg. Sie freu sich. War unsonst.

    AntwortenLöschen

Kommentar posten