Buchempfehlung: All die Verdammt Perfekten Tage




Klappentext:

Ist heute ein guter Tag zum Sterben?, fragt sich Finch, sechs Stockwerke über dem Abgrund, als er plötzlich bemerkt, dass er nicht alleine ist. Neben ihm steht Violet, die offenbar über dasselbe nachdenkt wie er. Von da an beginnt für die beiden eine Reise, auf der sie wunderschöne wie traurige Dinge erleben und großartige sowie kleine Augenblicke – das Leben eben. So Passiert es auch, dass Finch bei Violet er selbst sein kann – ein Witziger und lebenslustiger Typ, nicht der Freak, für den alle in halten. Und es ist Finch, der Violet dazu bringt, jeden einzelnen Moment zu genießen. Aber während Violet anfängt, das Leben wieder für sich zu entdecken, beginnt Finchs Welt allmählich zu schwinden…



Eigene Meinung:

Es ist ein schönes Buch über eine Außergewöhnliche Freundschaft zwischen zwei völlig Unterschiedlichen Teenagern. Es beinhaltet dazu ein sehr Tiefgründiges Thema, welches ich jetzt nicht erwähne(!)… Ich möchte euch ja nicht den Spaß am Lesen verderben.

Zu empfehlen für jene die Ein Ganzes Halbes Jahr von Jojo Moyes und Das Schicksal ist ein mieser Verräter von John Green lieben.





Details zum Buch:

Titel: All die Verdammt Perfekten Tage;

Autor: Jennifer Niven;
ISBN: 978-3-8090-2657-0;
Preis: 14,99€

Kommentare