Rezension: Calendar Girl- Berührt April/Mai/Juni von Audrey Carlan






Hallo,

wie im letzten Post angekündigt hier nun meine Rezension zu dem zweiten Teil von Calendar Girl.

Dieser Post wird höchstwahrscheinlich Spoiler zum ersten Teil enthalten. Also, wer sagt, dass es ihn nicht stört kann gerne weiter Lesen, für den Rest empfehle ich erst meine Rezension zum ersten Teil von Calendar Girl lesen.

April

Im April zieht es Mia nach Boston, Massachusetts. Zu dem Baseball-Profi Mace. Dort wird ihr sehr schnell klar, dass er nur Augen für seine PR-Agentin Rachel hat.  Und sie schafft es tatsächlich auch, die beiden zu verkuppeln. Zwar passieren zwischendurch zwei kleine Missgeschicke, bei denen Rachels Herz gebrochen wurde, aber am Ende kommt sie doch mit Mace zusammen und sie leben Glücklich bis an ihr Lebensende.

Mai

Den Mai verbringt Mia auf Hawaii um dort für einen Designer als Model zu arbeiten. Dort lernt sie Tai kennen. Dieser Arbeitet auch als Model bei dem Designer und ist Samoanischer Herkunft.

Tai zeigt Mia die Insel und die beiden verbringen einige Heiße Stunden gemeinsam im Bett. Am Ende des Monats verkuppelt ihn Mia auch.

Juni

Den sechsten Monat des Jahres, verbringt Mia in Washington DC bei einem sehr-reichen Firmenchef, dessen Sohn der Senator von Kalifornien ist. Aaron Shipley (der Sohn) ist Ultra Heiß und auch genauso ein –wie soll ich es Nett ausdrücken?- Ausgang des Verdauungsapparates des Körpers. Mia wurde von dessen Vater engagiert um ihm zu helfen die Nötigen Fördermaßnahmen für sein Projekt in den Entwicklungsländern zu bekommen. Bei einer großen Charity Veranstaltung wird Mia von dem größten hintersten Teil des Enddarms überfallen und fast Vergewaltigt. Wenn da nicht ein gut Aussehender Baseball-Spieler zwischengegangen wäre.





Eigene Meinung

Der Monat Mai konnte mich überhaupt nicht überzeugen. Ich wollte das Buch die ganze Zeit weglegen und aufhören zu lesen, weil es so langweilig war.

Die Monate April und Juni konnte mich allerdings sehr Überzeugen und ich habe diese so weg gelesen.

Ich freue mich schon auf den Nächsten Band!

Und gebe dem Buch(trotz des Langweiligen Mais)  3,5 von 5 (Bücher-)Würmchen.

Angaben zum Buch:
Titel: Calendar Girl- Berührt (April/Mai/Juni)
Autor: Audrey Carlan
Preis: 12,99€
ISBN: 978-3-548-28885-7

Kommentare