Rezension: The Club - Flirt



Hallo ihr lieben,

heute Rezensiere ich den ersten Teil der „The Club“-Reihe von Lauren Rowe. In dem Buch geht es um Jonas, der sich auf einer Dating Website anmeldet und Sarah, seine Aufnahmeassistentin.

Aber erst ein paar Details zum Buch:

Titel: The Club-Flirt

Autor: Lauren Rowe

ISBN: 978-3-492-06041-7

Preis: 12,99€



Inhalt:

Das Buch fängt damit an, dass Jonas sehr Erotische Antworten auf die Fragen der Website gibt. Diese muss Sarah, die Anmeldeassistentin Lesen und auswerten. Natürlich sprechen diese sie an und sie Antwortet ihm auf eine Angepisste-Erotische Weise. Jonas ist von Sarah fasziniert und fängt sie an zu suchen, da sie ihm nichts von sich erzählt hat.

Natürlich findet Jonas sie und fragt sie nach einem Date und Sarah, die auch nicht aufhören kann an ihn zu denken, willigt ein. Doch der Club ist dagegen.



Eigene Meinung:

Ich fand dieses Buch relativ Langweilig.  Es wurde meiner Meinung nach erst spannend, als Jonas und Sarah zusammen kamen.  Ich werde mir allerdings noch die nächsten Teile der Reihe kaufen, weil dieser Teil mit einem sehr großen Cliffhanger aufgehört hat. Und ich einfach wissen muss, wie es weitergeht.

Deshalb gebe ich dem Buch 3 von 5 (Bücher-)Würmchen.



Vielen Dank fürs Lesen. Ich wünsche euch noch einen Tag!



Eure Leonie <3

Kommentare