Rezension: Margos Spuren



Guten Tag ihr süßen Party People,

heute Rezensiere ich für euch das Buch „Margos Spuren“ von John Green, in dem Buch geht es um Quentin, der in seine Nachbarin Margo verliebt ist, diese verschwindet aber nach einer abenteuerlichen Nacht zusammen.

Erst mal ein paar Details zum Buch:                                                                

Titel: Margos Spuren

Autor: John Green

ISBN: 978-3-423-62499-2

Preis: 9,95€

Inhalt:

Margo und Quentin sind Nachbarn, gleichalt und Spielkameraden. Nach einem seltsamen Fund leben sich die beiden auseinander. Als eines Abends Margo vor Quentins Fenster steht und ihn bittet sie durch die Stadt zu Chauffieren. Er willigt ein und die beiden erleben eine aufregende Nacht.

Am nächsten Morgen, erscheint Margo nicht in der Schule. Sie ist abgehauen und hat kleine Hinweise für Quentin hinterlassen, der diesen auch folgt bzw. diese dechiffriert.



Eigene Meinung:

Ein Wundervoller Jugendroman von John Green! Einfach nur wunderschön.  Mehr kann ich dazu nicht sagen… :‘D Sorry.

Deshalb gebe ich dem Buch 5 von 5 (Bücher-)Würmchen!

Ich bin bzw. war wahrscheinlich die letzte die, dieses Buch gelesen hat. Ihr dürft es mir nicht nachstellen… Ich versuch mein Bestes. Und falls ich nicht die einzige bin/war die dieses Buch noch nicht gelesen hat. Kann ich es dieser/-n Person/-en nur empfehlen! John Green ist einfach nur der Hammer!



Vielen Dank fürs Lesen.



Keep cool & Stay fresh

Leonie <3

Kommentare

  1. Will das Buch schon lange lesen, freue mich schon auf noch mehr Rezessionen ;)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen