Rezension: The Club Joy von Lauren Joy



Guten Tag ihr süßen,

heute Rezensiere ich für euch den vierten und letzten Teil der the Club-Reihe von Lauren Rowe. Wie auch schon in den drei Teilen davor, geht es um Jonas und Sarah.
Da es sich hierbei um den dritten Teil handelt, schlage ich euch vor, meine Rezensionen zu den ersten drei Teilen zu lesen: Teil 1, Teil 2, Teil 3. :)

Details zum Buch

Titel: The Club joy

Autor: Lauren Rowe

ISBN: 978-3-492-06054-7

Preis: 12,99€



Kurze Inhaltsangabe

Sarah du Jonas haben vor drei Jahren geheiratet und erwarten nun Zwillinge. Jonas hat die ganze Zeit Angst, dass bei der Geburt Komplikationen auftreten könnten. Und seine schlimmsten Befürchtungen werden war, Sarah hat schlimme Blutungen und die Babys müssen per Not-Kaiserschnitt geholt werden.  Und Sarah liegt ein paar Tage im Koma. Währenddessen hat sie immer wieder Flashbacks von Ereignissen, die während der drei Jahren Ehe passiert sind. 



Eigene Meinung

Ich habe mich sehr gefreut, als ich es angefangen habe zu lesen. Nur diese Euphorie wurde von Seite zu Seite weniger. An manchen Stellen fand ich das Buch richtig toll. Aber wiederum an anderen war es sehr Soft Porno mäßig.

Ich fand die Reihe wirklich super, auch wenn mich der erste Teil nicht wirklich überzeugen konnte und habe mir fürs Ende echt mehr erwartet und an manchen Stellen weniger bzw. weniger und Detailarmer beschrieben.  Deshalb gebe ich dem Buch 4 von 5 (Bücher) –Würmchen.



Seid ihr der gleichen Meinung wie ich oder sehr ihr es anders?

Vielen Dank fürs Lesen und einen schönen Tag noch!

Eure Leonie <3


Kommentare