Obsidian- Schattendunkel von Jennifer L. Armentrout



Guten Tag ihr Lieben!

Heute gibt es wieder eine Rezension. Und zwar zu einem sehr bekannten Buch bzw. Reihe, Obsidian von Jennifer L. Armentrout.

Details zum Buch:

Titel: Obsidian-Schattendunkel

Autor: Jennifer L. Armentrout

ISBN: 978-3-551-58331-4

Preis:  18,99€ (Hardcover)

Kurze Inhaltsangabe:

Katy zieht mit ihrer Mutter von Florida in die verschnarchte Kleinstadt Petersburg in West-Virginia. Auf anraten ihrer Mutter, lernt sie die Nachbarskinder Deamon und Dee kennen. Deamon mag sie von Anfang an nicht und zeigt es ihr auch. Mit Dee hat Katy hingegen keine Probleme, sie mögen sich auf Anhieb. Als eines Tages ein Komischer zwielichtiger Mann Katy angreift, merkt sie, dass mit den Zwillingen etwas nicht stimmt. Und auch in der Schule hört sie Gerüchte über Dee und Deamon. Und schon bald wird sie in ihr Geheimnis mit aufgenommen…

Eigene Meinung:

Dieses Buch hat mich verzaubert! Ich konnte gar nicht mehr aufhören es zu lesen und habe es binnen zwei Tagen durch gehabt! Auch wusste ich schon, dass ich die weitern bände brauche und habe mir den zweiten sogar schon gekauft. Die Figuren sind Tiefgängig und man lernt sie einfach zu lieben bzw. zu hassen. Auch die Gegend und die Situationen sich einfach nur gut geschrieben und man kann sie sich gut im Kopf vorstellen. Auch von der Handlung her, war dieses Buch nicht öde oder langwierig. Man wurde sofort ins Geschehen verfrachtet.

Deshalb gebe ich dem Buch 5 von 5 (Bücher)-Würmchen und bin schon richtig auf die weitern Teile gespannt.

Vielen Dank fürs Lesen, ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

Eure Leonie. <3

Kommentare