Onyx- Schattenschimmer von Jennifer L. Armentrout


Guten Tag ihr Lieben,
heute habe ich die Rezension zum zweiten Teil der Lux Reihe von Jennifer L. Armentrout. Dieser ist im Jahre 2014 im Carlsen Verlag erschienen.

Details zum Buch:
Titel: Onyx Schattenschimmer
Autorin: Jennifer L Armentrout
ISBN: 978-3-551-58332-1
Preis: 19,99€







Kurze Inhaltsangabe:
Da dies der zweite Teil der Reihe ist, kann ich und möchte auch gar nicht ausschließen, dass dieser Post komplett Spoiler frei zum ersten Teil ist. Wenn ihr also den ersten Teil noch nicht gelesen habt, kann ich euch nur meine Rezension dazu ans Herz legen.
Vor dem Kampf mit den Arum hat Deamon Katy mittels seiner Lux Kräfte geheilt. Nach kurzzeitiger Krankheit geht es ihr besser als je zuvor. Und dann taucht auch noch ein neuer Schüler in der Schule auf der sich mit Katy treffen möchte. Doch plötzlich steht das Verteidigungsministerium vor Deamons und Dees Tür. Werden sie es überleben?

Eigene Meinung:
Dieses Buch fand ich von der Story her etwas langweiliger als den ersten Teil, doch zum Ende wurde es spannender und dramatischer.
Ich muss zugegeben, ich bin ein Fan von Armentrouts Schreibstil. Sie schreibt sehr schön und flüssig und sie kann mit ihren Worten und Sätzen Charakter zum Leben erwecken, welche man einfach nur lieben muss.
Deshalb gebe ich dem Buch 4,5 von 5 (Bücher)-Würmchen!
Vielen Dank fürs Lesen, ich wünsche euch noch einen schönen Tag!
Eure Leonie <3

Ps. Ich kann euch nur meine Rezension zum ersten Teil (Obsidian) ans Herz legen! ;) <3 br="">

Kommentare