Unsere Verlorenen Herzen von Krystal Sutherland


Guten Tag ihr Lieben.                      

Vor ein paar Tagen habe ich „Unsere Verlorenen Herzen“ von Krystal Sutherland gelesen. Dieses wurde mir vom CBT-Verlag freundlicherweise  als Rezensionsexemplar zugeschickt.

Details zum Buch:

Titel: Unsere Verlorenen Herzen

Autor: Krystal Sutherland

ISBN: 978-3-570-16497-6

Preis: 14,99€




Klappentext:

„Was würdest du für deine große Liebe tun?“

Der 17-jährige Henry war noch nie verliebt. Kein Herzklopfen, keine Schlaflosigkeit, keine großen Gefühle. Bis seine neue Mitschülerin Grace vor ihm steht: in schlabbrige Jungsklamotten gehüllt, mit einem kaputten Bein und einer kaputten Seele. Ihre Zerbrechlichkeit macht sie in Henrys Augen nur noch schöner. Aber Grace lässt Henry kaum an sich heran- bis sie ihn eines Tages völlig unvermittelt küsst. Henry wagt es, zu hoffen. Doch irgendein ungreifbares Geheimnis scheint zwischen ihnen zu stehen… .

Eigene Meinung:

Dieses Buch hat mich umgehauen. Es war einfach nur toll. Die Geschichte war super Geschrieben und sehr interessant. Mal darüber zu lesen, was nach dem Verlust des Partners passiert und nicht nur davor bzw. während. Die Protagonisten waren komplex und man konnte richtig mit denen fühlen. Auch der Schreibstil von Krystal Sutherland war einfach nur toll.

Deswegen gebe ich dem Buch 5 von 5 (Bücher)-Würmchen und möchte mich beim Verlag für das Rezensionsexemplar bedanken.

Viel Spaß beim Lesen.

Eure Leonie. <3

(Gesponserte Produktplatzierung)

Kommentare