Bis ans Ende der Geschichte von Jodi Picoult


Gesponserte Produktplatzierung

Guten Tag ihr lieben,

vor einiger Zeit habe ich den Roman „Bis ans Ende der Geschichte“ Von Jodi Picoult beendet und möchte ihn nun mit euch zusammen Rezensieren. Einen lieben Dank an den Penguin-Verlag für das Rezensionsexemplar.

Details zum Buch:
Titel: Bis ans Ende der Gesichte
Autorin: Jodi Picoult
Preis: 10,00€
ISBN: 978-3-328-10051-5

Klappentext:
Sage Singer ist eine junge, leidenschaftliche Bäckerin. Als sie den allseits beliebten, pensionierten Lehrer Josef Weber kennengelernt, entwickelt sich trotz des großen Altersunterschieds schnell eine enge Freundschaft zwischen ihnen. Doch dann offebart Josef ihr ein lange vergrabenes, entsetzliches Geheimnis. Das stellt Sage vor die schwerste Entscheidung ihres Lebens…

Eigene Meinung:
Ich weiß nicht was ich sagen soll. Ich hatte das Buch letztes Jahr schon mal angefangen gehabt, dann aber abgebrochen, weil es mir nicht gefallen hat. Ich dachte mir „Lese es später nochmal, vielleicht Gefällt es dir dann“ aber nein. Es hat mir nicht gefallen. Ich fand das Buch langweilig und voller Vorurteile.  Es war einfach nur blöd und vorausschaubar. Ich habe es von Anfang bis Ende nicht genossen dieses Buch zu lesen. Die Geschichte an sich hatte eigentlich großes Potential, nur dieses Schreibstil von Jodi Picoult… So langweilig.


Deswegegen gebe ich dem Buch 1 von 5 (Bücher)-Würmchen.

Vielen Dank fürs lesen.
Habt noch einen schönen Tag

Eure Leonie <3

Kommentare