Tasty


Gesponserte Produktplatzierung

Guten Tag ihr lieben!
Heute gibt es mal eine etwas andere Rezension von mir und zwar von einem Kochbuch! Der Südwest Verlag hat mir freundlicherweise das Tasty Kochbuch zur Verfügung gestellt.


Details zum Buch:
Titel: Tasty- Das Original
ISBN:978-3-517-09732-9
Preis: 17,00€




In diesem Buch sind die 80 Beliebtesten Rezepte von „Einfach Tasty“ aufgelistet. Für die die es nicht wissen: Tasty ist eine Facebook Seite, bekannt für ihre ausgefallenen Kochvideos in Zeitraffer.

Auf den ersten Blick:
Beim ersten durchblättern des Buches ist mir natürlich die schöne Aufmachung des Buches aufgefallen. Es beinhaltet viele schöne Bilder und jedes Kapitel hat ein eigenes Inhaltsverzeichnis.
Was mir auch am Anfang aufgefallen ist und leider nicht so sehr gefallen hat, ist dass es in dem Buch leider zu wenig Vegetarische Gerichte gibt. Und das man für viele Gerichte einen Mixer bzw. eine Küchenmaschine braucht, welche viele Studenten/Schüler nicht haben, die ja eigentlich die Zielgruppe von Tasty sind.
Beim genaueren Lesen der Rezepte fand ich gut, dass sie einfach zu verstehen sind und gut umsetzbar.

Rezepte umgesetzt in die Praxis:

Ich habe zudem ein Paar Rezepte nachgekocht, um ihnen genauer auf den Zahn zu fühlen.
Sie waren wie schon erwartet relativ leicht nachzumachen und haben auch gut geschmeckt.
Die Zutaten waren leicht zu finden, das heißt ich musste nicht durch 10 Geschäfte, ein Lebensmittel Discounter hat gereicht.


Alles in allem, gebe ich dem Buch 3 von 5 (Bücher)-Würmchen, weil man hat viel zu viel Kram braucht um die Rezepte nachzukochen.


Vielen Dank fürs Lesen. Ich hoffe ich konnte euch weiterhelfen.

Eure Leonie <3

Kommentare

  1. Habe mir das Buch auch gekauft und sogar komplett gelesen. Leider habe ich keine Küche.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen