Hello Sunshine von Laura Dave


Gesponserte Produktplatzierung

Guten Tag ihr Lieben!

Heute gibt es für euch die Rezension zu „Hello Sunshine“ von Laura Dave.  Das Buch wurde mir freundlicherweise vom Blanvalet-Verlag zugeschickt. Vielen Dank dafür!
Eigentlich konnte ich mich ganz gut daran erinnern zu diesem Buch schon eine Rezension geschrieben zu haben, diese ist aber nirgends auffindbar, deswegen schreibe ich sie einfach ein zweites Mal, kann aber schon vorweg sagen, dass ich das Buch vor einiger Zeit gelesen habe und naja. Wir werden sehen.

Details zum Buch:
Titel: Hello Sunshine
Autorin: Laura Dave
Preis: 9,99€
ISBN: 978-3-734-10353-7


Klappentext:
Sunshine Mackenzie lebt ihren Traum! Mit ihrer YouTube-Kochshow und ihren Lifestyle-Büchern begeistert sie Millionen von Fans. Sie ist einfach die Person, mit der jeder gern befreundet wäre. Noch dazu hat sie ihren Traummann geheiratet, den Architekten Danny, der ihr treu bei allem zur Seite steht. Alles scheint perfekt, bis ausgerechnet an ihrem fünfunddreißigsten Geburtstag herauskommt, dass die hochgelobten Rezepte aus der Show gar nicht von ihr sind. Die Fans sind empört, und Sunshine sieht nur einen Ausweg: Sie verlässt New York, um in einem kleinen Küstenstädtchen noch einmal von vorn zu beginnen …

Eigene Meinung:

Dank meiner Notizen kann ich mich zurückerinner, dass ich das Buch recht langweilig fand, weil die Autorin sehr lange gebraucht hat um die Story auf den Punkt zu bekommen.
Der Plot war recht einfach zu durchschauen, genau wie die Protagonisten. Die waren mir einfach zu flach. Ich hatte mir damals beim Lesen einfach viel viel mehr von dem Buch und der Story gedacht, vielleicht habe ich deswegen auch vergessen, die Rezension zu schreiben und habe sie geistig nur abgehakt.
Der Klappentext hatte mich damals angesprochen, weil es unheimlich interessant klang und ich einfach wissen wollte, wie die Autorin das weiter führt und eiter verpackt. Nur leider, wurden im Klappentext schon viele wichtige Buchpassagen genannt und die Plottwists kamen nicht ganz so sehr wie erhofft zu Geltung. Und alles in allem war dieses Buch einfach nur mega easy zu durchschauen.
Aber das Cover fand ich einfach unheimlich schön. Ein richtig schönes Sommermotiv.

Ich gebe dem Buch 2 von 5 (Bücher)-Würmchen und kann euch nur davor abraten.

Vielen Dank fürs Lesen dieser 2. Rezension. Vielleicht finde ich ja noch die Originale. Wer weiß.
Euch noch einen schönen Tag.

Eure Leonie <3

Kommentare

  1. Habe mir das Buch bestellt. Ist noch nicht angekommen. Habe es noch nicht gelesen.

    AntwortenLöschen

Kommentar posten