Dear Life- Lass mich dich wieder Lieben von Meghan Quinn


Gesponserte Produktplatzierung


Guten Tag ihr Lieben!


Anfang des Monats durfte ich an einer Leserunde zu „Dear Life“ von Meghan Quinn teilnehmen. Und hier gibt’s nun die Rezension für euch! Danke an den Lyx-Verlag und die Lesejury, dass ich dran teilnehmen durfte! <3




Klappentext:

Liebe ist nichts für Feiglinge!

Als Neujahrsvorsatz beginnen Hollyn, Carter, Daisy und Jace mit dem "Dear Life"-Programm, das seinen Teilnehmern helfen will, ihre Leben nach einem Schicksalsschlag wieder in die Hand zu nehmen. Mit der Zeit erkennen die vier Fremden, dass sie mehr gemeinsam haben, als sie anfänglich dachten, und es entwickeln sich nicht nur echte Freundschaften, sondern auch weitaus stärkere Gefühle. Aber Liebe braucht Mut und Vertrauen und beides müssen die vier erst mühsam wieder lernen.

Eigene Meinung:

Oh wow, Leute. Ich habe schon lange nicht mehr so ein Buch gelesen! Innerhalb der ersten 50Seiten war ich komplett zerstört und am weinen. Ich musste sogar zu Aufmunterung lustige Katzenvideos schauen, damit ich wieder ruhig atmen konnte und aufgehört habe zu weinen. WOW!
Der Schreibstil der Autorin ist einfach Phänomenal und auch die Charaktere habe ich geliebt.
Oh wow wow wow. Ich kann garnicht mehr aufhören zu schwärmen :D
Und genau deswegen, gebe ich dem Buch 5 von 5 (Bücher)-Würmchen und kann es euch wirklich nur ans Herz legen, liest dieses unheimlich schöne Buch!!!!!!!!!!

Ich hoffe meine Kurze knappe Rezension hat euch gefallen. Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende.

Eure Leonie <3

Kommentare